Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neuer Sampler von Laidback Luke

MixmashFam. Presents: Rise » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MixmashFam. Presents: RiseMixmashFam. Presents: Rise

Mixmash Records präsentiert den Sampler „MixmashFam. Presents: Rise“ mit sieben unterschiedlichen EDM-Tracks. Titeltrack ist die Kollaboration „Rise“ von Laidback Luke und Mark Villa, eine fröhliche Progressive-House-Scheibe. Außerdem sind auf der Compilation noch verschiedene andere Künstler von Laidback Lukes Label Mixmash Records vertreten. Keanu Silva ist an vier der Kollaborationen beteiligt, Pyrodox, Krosses, Unity und Inpetto haben jeweils an zwei Titeln mitgewirkt. „MixmashFam. Presents: Rise“ zeigt die Richtung, in die das Label von Laidback Luke, Mixmash Recrods, sich bewegt - zukunftsorientierter EDM-Sound.


Mixmash Records Family Album

„MixmashFam. Presents: Rise” ist ein Sampler, der einzig aus Kollaborationen der exklusiven Mixmash-Records-Artists besteht. Die DJs und Produzenten haben mittlerweile alle ein festes Standbein im EDM-Business, auch dank dem Mastermind Laidback Luke.

Auf das Mini-Album soll bald noch eine siebenminütige Doku folgen, in der die Künstler vorgestellt werden. Musikalisch ist „MixmashFam. Presents: Rise“ übrigens bunt gemischt, sei es Progressive House, Future House, Bass House, Future Bass oder gar Trap - für viele Geschmäcker ist etwas dabei.

Featured Track (Werbung)

Tracklist: MixmashFam. Presents: Rise

  1. Laidback Luke & Mark Villa - Rise
  2. Keanu Silva x Krosses - Rude Trumpet
  3. Unity x Pyrodox - Good On Me (feat. The Baron)
  4. Laidback Luke x Keanu Silva - It Was Me
  5. Inpetto x Pyrodox - Islands In The Sky
  6. Keanu Silva x Krosses - Rude Trumpet (Unity Remix)
  7. Inpetto x Keanu Silva - Pizzie Ride

Fazit: „MixmashFam. Presents: Rise“ ist eine Massen-Kollaboration der Künstler, die Laidback Luke bei seinem Label Mixmash Records um sich geschart hat. Frischer EDM-Sound aus den unterschiedlichsten Subgenres macht Lust auf mehr von den DJs und Produzenten.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version