Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Was haben sie vor ihrer DJ-Karriere gemacht?

15 Star-DJs und deren ursprüngliche Berufe

Laidback Luke: Graffitikünstler

Die Nummer 10 geht mal wieder an einen älteren DJ & Produzenten namens Laidback Luke. Lucas Cornelis van Scheppingen ist ein 39-jähriger DJ und Produzent aus den Niederlanden. Als Beruf kann man das was Laidback Luke in jungen Jahren getrieben hat normalerweise nicht bezeichnen. Im Prinzip ist der Produzent volles Risiko gegangen, denn als Graffitikünstler kommst du nicht durchs Leben und, dass das mit dem Produzieren läuft war alles andere als selbstverständlich. Schon immer war Laidback Luke begeistert vom Malen und Zeichnen, weshalb er mit 12 Jahren beschloss Sprayer zu werden. Im Alter von 17 Jahren machte sich Laidback Luke an ein Kunstwerk mit seinen Freunden. Als ein Freund erwischt wurde, verriet er die Identität seiner Kollegen und die Gruppe wurde festgenommen. Nach diesem Vorfall machte sich der damals 18-jährige Gedanken und beschloss dann schließlich DJ und Produzent zu werden.

Laidback Luke

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares