Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Mental Madness präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: BlackBonez feat. Unverhofft - Take Me Back

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

BlackBonez feat. Unverhofft - Take Me Back"Take Me Back" von BlackBonez feat. Unverhofft.

Nach der sehr erfolgreichen Single "Out Of Love" zusammen mit Sunny Marleen, kommt jetzt der nächste Streich von BlackBonez. Diesmal hat er sich mit dem talentierten Unverhofft zusammengetan für die Single "Take Me Back".

Das Original besticht durch fetten Future House Sound, weitere Remixe kommen von Marcel Aquila und für alle Hands Up Liebhaber ein großartiger Mix von RainDropz! . Als Bonus gibt es auch noch eine Instrumental Version vom Original!


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify