Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Waschbär Musik präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: The Holy Santa Barbara - 5 Sterne (Die Ultimative WM Hymne)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

The Holy Santa Barbara - 5 Sterne (Die Ultimative WM Hymne)"5 Sterne (Die Ultimative WM Hymne)" von The Holy Santa Barbara.

Die Fussball WM steht an und hier kommt der ultimative Song dazu. Nach Vodi & Jacky, Ich mag Schocki und Dance mit de Gänse meldet sich der Leipziger DJ THE HOLY SANTA BARBARA mit einem absoluten Ohrwurm zurück. Schubladen und Genres kennt er dabei nicht und überrascht mit einer partytauglichen 1A Stadionhymne. Witzige Strophen, bei denen weder unser Bundes Jogi, noch die unbeteilgten Nationen Italien und Holland gut wegkommen, sowie der Mega-Refrain machen dieses musikalische Masterpiece zum Must-Have eines jeden DJs im Sommer 2018. "Los wir hol´n uns den Pokal" ist die musikalische Aufforderung an ganz Fussball Deutschland. 5 Sterne - nicht nur demnächst auf der Brust unserer Spieler, sondern auch als Bestnote für diesen Partykracher.

Stream & Buy
 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version