Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hymne zur aktuellen Compilation

Dream Dance Alliance - I Lost My Way

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dream Dance Alliance - I Lost My Way"I Lost My Way" von Dream Dance Alliance.

Dream Dance Alliance gibt es jetzt mittlerweile seit fast 13 Jahren und ist ein Projekt von "DJ SHOG", der seit eh und je zu jeder neuen Dream Dance Ausgabe die dazugehörige Hymne produziert, welche zeitgleich mit der aktuellen Compilation erscheint. Die neue Single ist seit dem 29. Juni in allen Stores erhältlich!


Dream Dance Alliance

Das Produzenten-Team von Dream Dance Alliance wurde neu zusammengestellt. Seit einem Jahr sind Sven Greiner und Steve Brian für die Hymne verantwortlich. Bislang sind Singles wie “Full Control” und “Coming Home” erschienen.

Featured Track (Werbung)

I Lost My Way - Der Beginn eines neuen Anfangs?

Dream Dance Alliance fährt seit vielen Jahren auf der 128-BPM-Schiene. Doch für die neue Hymne “I Lost My Way” wurde einen komplett andere Richtung (Trance) eingeschlagen! Wer denkt, dass es sich hier wieder um eine solide Progressive-House-Nummer handelt, hat sich getäuscht. Die neue Scheibe von Dream Dance Alliance wurde überraschenderweise in 138 BPM produziert. Starke Bassdrum und epische Melodien sorgen für den ultimativen Hörspaß. Wer hinter dem Gesang steckt, ist leider nicht bekannt.

Fazit: Die neue Single von Dream Dance Alliance “I Lost My Way” schlägt hiermit eine neue Richtung ein und wurde für die Dream Dance Vol.85 produziert, die seit dem 29. Juni im Handel erhältlich ist. Viele Fans dürften begeistert sein, da diese Nummer ein energiegeladener 138-BPM-Track ist, der sich auch in internationalen Discotheken/Clubs sehr gut entwickeln könnte. Ob sich das Produzenten-Team von Dream Dance Alliance an diesem Stil für eine gewisse Zeit festhalten wird, bleibt natürlich abzuwarten.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Stefan · Vor 5 Jahren
    Das ist endlich mal wieder eine ordentliche Nummer nach meinem Geschmack!
Über den Autor
Danny Fervent
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version