Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Typischer Progressive House

DJ SHOG - We'll Be OK

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ SHOG - We'll Be OK"We'll Be OK" von DJ SHOG.

DJ SHOG meldet sich für dieses Jahr mit einer weiteren Single, “We'll Be OK”, zurück. Seit dem 22. Juni lässt sie in allen Stores erwerben! Erschienen ist sie wie gehabt auf Nitron Music. Neben dem Original Mix gibt es noch einen Sway Gray Remix, einen Chris Gold Remix,  und einen Tom & Dexx Remix.


Trance oder
Progressive House?

Nach seiner letzten Single “Without You”, die gleichzeitig eine Zusammenarbeit mit Roger Shah war, hatte man angenommen, dass DJ SHOG wieder den etwas trancigen Weg einschlägt.  Doch der Hamburger scheint da über die Jahre völlig offen geworden zu sein, was das Produzieren angeht. Seine neue Single fährt wieder auf dem typischen Progressive House. Für den Text und Gesang war diesmal der Berliner Christoph Hassel verantwortlich, der eine sehr energische und auch gefühlvolle Stimme hat.

Fazit:  DJ SHOG zeigt mit seiner neuen Single “We'll Be OK” seine Offenheit in Sachen Produktionen! Der energische und gefühlvolle Gesang von Christoph Hassel wurde mit leichten Harmonien, Pads und einer seichten Melodie verschmolzen.  Alles in einem zwar kein Song für die Clubs, aber bei milden Abenden in geselliger Runde darf dieses Paket nicht fehlen!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Danny Fervent
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version