Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sony präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Stereoact feat. Sarah - Wunschkonzert

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Stereoact feat. Sarah - Wunschkonzert"Wunschkonzert" von Stereoact feat. Sarah.

Das mit 7-fach Gold & 3-fach Platin ausgezeichnete und für 3 Echos nominierte Duo Stereoact holt sich Verstärkung: Gemeinsam mit SARAH haben Rico und Sebastian die Single „Wunschkonzert“ aufgenommen. Wenn Pop und Deep-House zusammenkommen und dann auch noch in den deutschen Charts erfolgreich sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Stereoact dahinterstecken. Das Produzenten- und DJ-Duo aus dem Erzgebirge landet seit etwa zwei Jahren regelmäßig auf den vorderen Plätzen der Bestenlisten. Ihr gemeinsam mit der Singer-Songwriterin Kerstin Ott produzierter Hit „Die immer lacht“ avancierte zur erfolgreichsten deutschsprachigen Single des Jahres 2016 und das Video dazu wurde das erfolgreichste in deutscher Sprache ÜBERHAUPT mit 140 Millionen.

Nun setzen Rico und Sebastian zum nächsten Coup an: Am 10. August erscheint die neue Single „Wunschkonzert“. Als Sängerin ist Sarah Lombardi mit an Bord. Gerade stand SARAH gemeinsam mit Stereoact für das dazugehörige Video vor der Kamera. „Das ist wirklich ein richtig geiler Party-Song für einen Super-Sommer“, so SARAH. „Die Botschaft ist klar: Das Leben ist ein Wunschkonzert. Es kommt eben darauf an, selbst etwas draus zu machen. Es lohnt sich, das Leben zu feiern und zu genießen.“

www.facebook.com/stereoactmusic
www.stereoact.de
www.sonymusic.de

Stereoact Management & Booking
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Rakka Kan · Vor 5 Jahren
    An Stereoact, kann ich nur den Wunsch und die Bitte äußern, dass diese mit der Musik bitte doch aufhören mögen. Es ist eine Quälerei sich diesen Mist anzuhören!

    An Sarah kann ich den Rat geben, sich nicht für solch einen Schund hinzugeben und die eigene Stimme so unter Wert zu verkaufen. Der Text und die Melodie sind wie in allen Lieder dieses Acts, wie ein nasser Pfurz nach einem schlechten Witzlacher!

    Die Stimme von Sarah hingegen wäre eher im Deutsch-Schlager aufgehoben!
    • This commment is unpublished.
      Manou · Vor 5 Jahren
      Was bist du denn so aggro? Zwingt dich ja niemand, die Musik anzuhören...
      Ich find den Song besser als erwartet.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version