Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: John Bounce feat. Max Landry - Not Alone

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

John Bounce feat. Max Landry - Not Alone"Not Alone" von John Bounce feat. Max Landry - neu in der DJ-Promo.

Wir ersparen uns bei dieser neuen Deephouse-Nummer ein ellenlanges Info, denn letztendlich entscheiden die Ohren jedes Einzelnen über einen möglichen Einsatz ( oder nicht ). John Bounce hat sich jedenfalls mit dem amerikanischen Sänger Max Landry die perfekte Stimme ausgesucht um diesen Song zum tragen und zur Wirkung zu bringen

Und Kevin von Zip-DJ ( dem größten USA DJ Pool ) urteilte über den Song:
"Lovely! Love the guitar work. Nice to see some real instruments coming back into the fold. "

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify