Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Düsseldorf erwartet die Welt

BigCityBeats WORLD CLUB DOME - Winter Edition 2018

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

BigCityBeats WORLD CLUB DOME - Winter Edition 2018Die WCD Winter Edition 2018 findet in Düsseldorf statt.

Vom 16 - 18. November findet zum ersten Mal der BigCityBeats WORLD CLUB DOME - Winter Edition in Düsseldorf statt. Fans aus 50 Ländern werden erwartet. Auf 20 Stages legen insgesamt 150 Acts / DJs auf. Mit dabei die Top-Star der weltweiten EDM-Szene. Die MERKUR-SPIEL-ARENA zu Düsseldorf wird in den größten Club der Welt verwandelt und mit über 100.000 Gästen zu einem Event der Extraklasse gemacht.


Der "größte Club der Welt"

Australien, Brasilien, Chile, China, Japan, Malaysia, Mauritius, Mexiko, Namibia, Neuseeland, Saudi-Arabien, Südafrika, USA und Vietnam – in diesen und weiteren 50 Ländern wurden im Vorverkauf bereits Tickets verkauft! Und Düsseldorf freut sich auf den World Club Dome in seiner Winter Edition 2018. Burkhard Hintzsche, Stadtdirektor der Landeshauptstadt Düsseldorf und Schirmherr des BigCityBeats WORLD CLUB DOME Düsseldorf sagt: 

„Der größte Club Deutschlands - für drei Tage in Düsseldorf! Mit der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition kommt ein großes Veranstaltungs-Highlight in die Landeshauptstadt. Großartige Bands wie die Black Eyed Peas und The Chainsmokers aber auch namhafte DJ-Größen wie Sebastian Ingrosso, Lost Frequencies und Robin Schulz versammeln sich in der MERKUR SPIEL-ARENA, um eine außergewöhnliche und herausragende Party auf die Beine zu stellen. Die Besucherinnen und Besucher werden ein tolles Event in ganz besonderer Stadionatmosphäre erleben. Wir werden uns als gute Gastgeber präsentieren und ich bin mir sicher, dass der in Frankfurt längst als Highlight und "Marke" bekannte „WORLD CLUB DOME“ auch Düsseldorf als Wirtschaftsstandort noch bekannter machen wird.“

Der "größte Club der Welt" wird nur drei Tage seine Türen öffnen. Herzstück ist seine riesige ”Clubhall“, in der mehrere zehntausend Besucher Platz finden, so Bernd Breiter, CEO bon BigCityBeats. "Eine bombastische Konzert-Arena. Sie ist der größte Winter-Dancefloor der Welt, umrahmt von mehr als 20 Clubs, die nur wenige Meter voneinander entfernt liegen. Pures Live-Konzerterlebnis in der Clubhall – intimes Underground-Feeling in den Clubs drumherum", äußert sich Breiter.

Wer möchte kann sich noch Ticket für das Megaevent holen. Zu einem Preis von 99€ zzu. VVK-Gebühren kann dann ab Freitag dem 16. November bis einschließlich dem 18. November gefeiert werden. Das DJ-LineUp kann sich mehr als sehen lassen: Sebastian Ingrosso wird dabei sein, genau wie die Black Eyed Peas und Acts wie The Chainsmokers, Dimitri Vegas & Like Mike, Marshmello oder Robin Schulz. Den passenden Soundtrack zur Winter Edition findest du hier.

WCD Winter 2018 LineUpDas Line-Up vom WCD 2018 Winter Edition

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Wess Brothers - Supergeil Club Mix
DJ Promotion |
Inter-Bos präsentiert:
NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - NEAR
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
John Bounce feat. Max Landry - Not Alone
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Nick Heby - Orchestra (Once Again)
DJ Promotion |
Trinity Musix präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares