Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mental Madness Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DeeJay A.N.D.Y feat. Pit Bailay - Only You 2k18

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DeeJay A.N.D.Y feat. Pit Bailay - Only You 2k18"Only You 2k18" vonDeeJay A.N.D.Y feat. Pit Bailay - neu in der DJ-Promotion.

DeeJay A.N.D.Y. hat diesmal gemeinsam mit Pit Bailay den Klassiker "Only You" (im Original von The Flying Pickets) soundtechnisch in das aktuelle Jahrzehnt katapultiert.

Remixe kommen diesmal von Ric Einenkel, besser bekannt als einer der Köpfe von Stereoact ("Die immer lacht"), Trash Gordon und für die Hands Up Freunde gibt es einen Mix von Timster.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Stefan · Vor 2 Jahren
    Das Original war übrigens von Yazoo (1982), die Version der Flying Picketts (1983) war allerdings bekannter...
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version