Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jason Parker feat. Pit Bailay - St. Elmo's Fire

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jason Parker feat. Pit Bailay - St. Elmo's Fire"St. Elmo's Fire" von Jason Parker feat. Pit Bailay.

Obwohl Jason Parker mit seiner selbstkomponierten Nummer " Hey Sound " noch immer aktuell in den Dance-Charts vertreten ist , kommt er jetzt bereits mit einer neuen Single in die er sein ganzes Herzblut gesteckt hat .. einer Reload-Version des 1984er Hits von John Parr …. St.Elmo's Fire . Da das Original aber besonders durch die Vocals hervorstach, war es keine leichte Aufgabe, diesen bei der neuen Version nahe zu kommen . Und nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen mit anderen Sängern, hat sich Jason mit Pit Bailay einen professionellen Sänger in's Boot geholt, dem mühelos auch die höchsten Töne gelingen durch die John Parr damals schon glänzte. Im Laufe der letzten Jahre gab es bereits 2 Coverversionen, die aber gerade an den Vocals scheiterten .

Auch musikalisch hat Jason den Song gut aufgepeppt und ihn den heutigen Hörgewohnheiten angepasst. Der Sound klingt frischer als je zuvor und Kollegen wie NaXwell, Housefly, Housegeist, Kiez Freakz und Pit Bailay selbst haben das Remix-Händchen angelegt um " St.Elmo's Fire " nach mehr als 30 Jahren nach V.Ö. eine Chance bei den heutigen DJ's zu geben ..

Feier-Faktor garantiert !


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    dj teiger · Vor 6 Jahren
    echt guter summerHit radio klassiker
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version