Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Auch eine neue PREMIUM-Folge online

Die Klangküche #030 - Hörer-Fragen & schlechte Stimmung

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Klangküche #030Die Klangküche #030 mit Sinan, Basti und Sebastian.

Via Instagram haben wir euch aufgefordert Fragen an uns zu stellen. Dem seid ihr erfreulicherweise nachgekommen. Wir beantworten eure Fragen in dieser Folge. Was hat unsere DJ-Karriere in Schwung gebracht, wie sind wir damals an erste DJ-Bookings gekommen, welches Genre wird nächstes Jahr seinen Zenit haben - diesen und weiteren Fragen gehen wir nach. 


Neue PREMIUM-Folge online

In der ersten Viertelstunde dieser Folge sprechen wir über die drei Songs, die wir am Ende der Free-Folge in die Klangküchen-Playlist gepackt haben. Und dann geht es um Max Martin. Einer der erfolgreichsten Produzenten und Songwriter des Planeten. Wir haben uns seine größten Hits bis Ende 2009 angeschaut. In der nächsten Folge geht es dann um die Jahre 2010 bis 2018. 

Zugang zu allen PREMIUM-Folgen bekommst du für 5€ im Monat hier.

Die Klangküche auf iTunes

Die Klangküche auf Spotify

  

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version