Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Festival-Trap

4DNA - Can't stop Won´t stop

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

4DNA - Can't stop Won´t stop"Can't stop Won´t stop" von 4DNA.

Manchmal darf es auch ein bisschen Festival-Trap sein. Mit "Can't stop Won´t stop" hat 4DNA ein wirklich epischen Brett abgeliefert. Der norwegische Newcomer-Produzent versteckt sein Äußeres hinter einer Maske und lässt stattdessen die Musik sprechen. Die kann sich sehen lassen. Trap vom Feinsten!


Can't stop Won´t stop

4DNA kommt aus Norwegen. Viel mehr ist nicht bekannt über den Newcomer aus dem Norden. Im September konnte man ihn live in Oslo bei einem Gig beobachten. Festival-Trap ist sein Genre - aber nicht ausschließlich. Damit erreicht er auf SoundCloud beachtliche Plays. Die "4" in seinem Artistnamen steht für die vier Genres, die 4DNA  produziert. "Can't stop Won´t stop" lautet der Name der neusten Veröffentlichung. Es ist ein SoundCloud Upload.

Der Song beginnt mit dem weltbekannten Gesang von Nina Simone ("Feeling Good"). An dieser Stelle ist der Track noch ruhig, gemütlich und sanft. Umso weiter das Arrangement voranschreitet, desto mehr Energie baut sich auf, desto mehr Spannung wird erzeugt. Im Drop entlädt sich dann die volle Strahlkraft. Hier präsentiert uns 4DNA die Climax. Ein Festival-Banger par excellence. Der Epic-Faktor ist kaum zu steigern. Nach dem Mainpart geht es dann wieder sehr ruhig zur Sache. Die Abwechslung zwischen Drop und Strophen ist sehr gut gelöst. Eine echte Achterbahnfahrt, die der Hörer hier erlebt. Im letzten Drittel wartet dann noch eine Überraschung auf uns...

Fazit: "Can't stop Won´t stop" von 4DNA ist ein echtes Festival-Highlight, wenn es um Trap-Produktion geht. Der Norweger mit der Maske, stellt nicht seine Person, sondern seine Musik in den Fokus. Man darf gespannt sein, was man von dem DJ und Produzenten in Zukunft noch hören wird. 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Cats on Bricks feat. Nomfusi - The Boxer
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares