Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Wundervoller Deep-House

Midnght - Under Attack (feat. Sunnie Williams)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Midnght - Under Attack (feat. Sunnie Williams)Midnght - Under Attack (feat. Sunnie Williams)

Newcomer-Support. Mit "Under Attack" hat Midnght am vergangenen Freitag seine Debüt-Single veröffentlicht. Den Gesang steuert Sunnie Williams bei. Mit sanften Gitarren-Klängen und einen Deep-House Beat überzeugt der Niederländer Midnight. Der Chill Song dürfte allen voran Fans des älteren Robin Schulz Sounds gut gefallen. Mit viel Tiefgang und einem emotionalen Songwriting setzt sich "Under Attack" von anderen Vertretern dieses Genres positiv ab.


Under Attack (feat. Sunnie Williams)

Viel ist uns über Midnght leider nicht bekannt. Der Niederländer - mit bürgerlichen Namen Stefan Schonewille - hat noch viel Nachholbedarf, was seine Socials angeht. Aber gut, es ist ein neues Projekt und Projekte wachsen mit der Zeit. Anders sieht es bei Sängerin Sunnie Williams aus. Die US-Amerikanerin hat schon einige Erfolge vorzuweisen. "Children Of The Sun" hat jüngst die 100k Streams auf Spotify überschritten. Nun geht sie zusammen mit Midnght die Veröffentlichung der "Under Attack" an. Die Topline wurde von Jamison Fox geschrieben. Der Song erschien am 9. November auf We Are Diamond.

Featured Track (Werbung)

Eines der tragenden Elemente der "Under Attack" leitet auch den Song ein. Die coole und zugleich sehr warm gehaltene E-Gitarre gibt den Ton an. Sie erklingt fast über das gesamte Arrangement hinweg und zeigt sich für den Charakter des Songs verantwortlich. Selbiges gilt aber auch für die bezaubernde Vocals von Sängerin Sunnie Williams. Ihre Stimme scheint wie gemacht für den Track. Zusammen mit dem Instrumental entsteht hier in Kombination ein unglaublich schöner Klang. Atmosphäre und Stimmung sind extrem gut gelungen. So geht Indie-Dance bzw. Deep-House im Jahr 2018.

Fazit: "Under Attack" des Niederländers Midnght und der US-amerikanischen Sängerin Sunnie Williams ist ein echtes musikalisches Highlight. Der Song transportiert jede Menge Good-Feeling und geht schon nach wenigen Takten unter die Haut. Bisher ist der Song noch ein Geheimtipp. Das sollte sich aber schnellstens ändern. So viel Potential sollte nicht unentdeckt bleiben!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version