Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Zooland präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Darius & Finaly - Wicked Man

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Darius & Finaly - Wicked Man"Wicked Man" von Darius & Finaly.

Seit unglaublichen 25 Wochen läuft die Hit-Single "Close my Eyes" von Darius & Finlay ungebremst auf den Hitlisten der europaweiten Radiolandschaft, auch national ist Close My Eyes ein Dauerbrenner in den Charts der populären Sender Ö3, Krone Hit, Welle 1, Antenne Kärnten sowie unzähliger, regionaler Stationen deutschland- und österreichweit. Mit diesem Song haben die beiden Jungs wieder einmal Ihr Gespür für den richtigen Sound bewiesen und einen genialen Sommerknaller gelandet. Aufgrund des noch immer anhaltenden Hypes von „Close My Eyes" beschlossen Darius X Finlay mit der Veröffentlichung ihrer nächsten Single Auskopplung bis Anfang kommenden Jahres zu warten.

Untätig sind Darius & Finlay deswegen nicht, für die Clubszene produzierten die beiden mit „Wicked Man" einen richtig geilen (fetten) Dancefloorburner, den vom Fleck weg niemand geringeres als Premium Producer und Labelowner Manuel Reuter aka Manian nun auf Zooland Records lizensiert hat. Zeitgleich mit der Veröffentlichung von "Wicked Man", wurde auch der erste Deal nach Skandinavien eingefädelt.

Erst letzte Woche kamen Darius & Finlay von einer 2-tägigen Studiosession in den Metropolis Studios von London zurück. Anfang Dezember geht es wieder für ein paar Tage nach UK, wo die Arbeiten an einem absolut hitverdächtigen Track mit einem Multi Platin Artist abgeschlossen werden. Seit gespannt 2019 wird unglaublich (Incredible,Un-Fucking-fassbar, Grandios, Fantastisch) Euch ein braves Christkind'l, tolle Parties und viel Spass mit "Wicked Man".

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version