Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Rap aus Saudi-Arabien: 'AymanX - The Man'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

AymanX - The ManAymanX - The Man. 

Ja, wir berichten auch über Rap. Guten Rap! Allen voran dann, wenn DJs den Track hierzulande in ihre Sets einsetzen können. "The Man" von AymanX ist so ein Track. Er wird perfekt in Black Music Runden passen, wenn Residents ihre Downbeats abfeuern. Seit 2012 veröffentlicht AymanX Tracks. Bisher ist im der große Durchbruch verwehrt geblieben. Aber das könnte sich bald ändern. So überzeugen seine Produktionen auf ganzer Linie. Wir möchten euch im Nachfolgenden "The Man" vorstellen.


AymanX - The Man

AymanX ist in Saudi-Arabien aufgewachsen. Zumindest bis er 8 Jahre alt war. Denn dann packten seine Elten die Koffer und wanderten nach Toronto, Ontario (Kanada) aus. Erstmals bekam der Junge Kontakt zur westlichen Welt. Später zog er nach Northern Virginia. Ein Freund lieh im eine Michael Jackson CD. Ein Schlüsselerlebnis. Im Alter von 17 Jahren begann er im Keller der Eltern Beats zu bauen. Fl-Studio war das Programm seiner Wahl. Er nahm sich selbst auf und rappte über seine Beats. Mit "The Man" hat er vielleicht seine beste Single veröffentlicht. Der Track ist bereits 2018 an den Start gegangen. Kluge Wortspiele, fette Beats und ein voluminöser Bassanteil sind die Charaktereigenschaften der Produktion. Für Freunde der gepflegten Rap,- bzw. Black Music genau das Richtige!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 91% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version