Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hervorragendes Musikvideo

Musikvideo » Mark J - How You Feel

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mark J - How You Feel"How You Feel" von Mark J.

Am 08. Februar wurde "How You Feel" von Mark J samt offiziellem Musikvideo veröffentlicht. Der Track erinnert an Titel von Post Malone oder Drake - ist aber von einem gebürtigen Norweger gesungen. Damit "How You Feel" erscheinen konnte, musste Mark J einiges an Anstrengungen auf sich nehmen. Wer als Newcomer so viel Liebe und Einsatz zeigt, ist auf dem richtigen Weg. Auch deshalb möchten wir an dieser Stelle den Song, das Video und den Artist präsentieren.


How You Feel

Markus Johnsen alias Mark J ist ein 24-jähriger Musiker aus dem Süden Norwegens. Er ist mit Musik förmlich aufgewachsen und begann schon sehr früh sich intensiv mit Musik auseinanderzusetzen. Seine kraftvolle und markante Stimme konnte er in diversen Band einbringen. Von Rock über RnB - einen festen Stil legte er zunächst nicht fest. 2016 veröffentlichte Markus seine erste EP, die schnell mehrere hunderttausend Streams erreichte. Trotz seines jungen Alters hat er sich international eine solide Fangemeinde aufgebaut. Nach Jahren harter Arbeit hinter den Kulissen, ist Mark J bereit, seine Leidenschaft und Hingabe auch als Solo-Artist zu zeigen. Das Ergebnis ist "How You Feel". Um das Musikvideo zu realisieren, hat er extra sein Auto verkauft...

Der Song beginnt mit einer Spieluhr-Melodie. Nach einem kurzem Vorspiel setzt dann der Gesang von Mark J ein. Es ist aber eher eine Mischung aus Gesang und Rap - auf höchstem Niveau. Der Klang der Vocals ist hervorragend und bildet den Mittelpunkt der "How You Feel". Aber auch das Instrumental kann technisch auf ganzer Linie überzeugt. Die Trap-Beats sind sauber produziert und machen richtig was her. Selbiges gilt für den offiziellen Clip zum Song. Hier wird die Musik perfekt in bewegten Bilder transportiert. Stimmung und Atmosphäre werden kongenial zur Musik aufgegriffen und visuell umgesetzt. Die Regisseure Pavel Trebukhin and Makar Borisov liefern hier eine perfekte Arbeit ab.

Fazit: "How You Feel" von Mark J funktioniert auf vielen Ebenen: die Vocals sind weltklasse, die Beats sind hervorragend produziert und das Musikvideo sieht high-end aus. Genau so bringt man eine Single an den Start. Man darf auf die Performance des Songs in den kommenden Wochen und Monaten gespannt sein. Hier könnte was gehen. Für Genre-Fans ein Muss!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares