Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Auf den Spuren von Madeon und Porter Robinson

MorN - Everlast (feat. John Haas)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MorN - Everlast (feat. John Haas)"Everlast" von MorN - feat. John Haas.

Am 14. Februar wurde "Everlast" von Produzent MorN und Sänger John Haas veröffentlicht. Wer auf Musik von beispielsweise Madeon oder Porter Robinson steht, ist hier genau richtig. "Everlast" geht genau in diese Richtung und bietet besten EDM-Unterhaltung mit vielen Pop-Musik-Elementen. Der Ohrwurm überzeugt dabei auf vielen Ebenen. Wir waren schnell von der neuen MorN-Single begeistert und möchten sie euch mit diesem Artikel ans Herz legen.


Everlast (feat. John Haas)

MorN ist ein junger Musikproduzent aus den USA. Schon als kleines Kind bekam er Musikunterricht. Er lernte im Laufe der Jahre Klavier, Gitarre und Schlagzeug zu spielen. Musik mit Melodien - das ist seine Leidenschaft. Komposition mit Tiefgang hat einen hohen Stellenwert für MorN. Wichtig ist ihm aber auch sein Publikum: Resonanz und Reaktion seiner Zuhörer spielen eine wichtige Rolle für ihn. Seit 2017 veröffentlicht MorN regelmäßig Songs. Bis dato ist er aber noch ein "Hidden Champion". Keiner seiner Songs hat bisher den großen Durchbruch geschafft. Dabei sind seine Tracks zuweilen extrem stark und großartig. "Everlast" ist die fünfte Single, die er in den letzten zweieinhalb Monaten an den Start gebracht hat.

MorN veröffentlicht momentan alle zwei Wochen einen Song. Insgesamt sollen 10 Tracks so auf den Weg gebracht werden. Ein ganzes Album also. "Everlast" ist ein Song, der gute Laune versprüht, der unter die Haut gehen soll und das Herz erreicht. Dies schafft er spielen. Allen voran auch wegen den grandiosen Vocals von Sänger John Haas. Nach eigener Aussage war "Everlast" einer seiner schwersten und komplexesten Produktionen überhaupt, trotz seines einfachen Arrangements. Pop trifft hier auf EDM, garniert wird das ganze mit einer Prise Complextro und viel Liebe zum Detail. Sowieso sollte man das ausgesprochen gute Sounddesign von MorN loben. Strophen und Drops sind ein Genuss.

Fazit: "Everlast" von MorN und Sänger John Haas ist eine starke Produktion, die allen voran Fans von Madeon oder Porter Robinson begeistern wird. Der Track bewegt sich auf dem selben Niveau. MorN sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Semitoo, Marc Korn & Marc Crown - Hit The Light
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Natixx - Harmony
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares