Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Fairlight Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJ R. Gee vs. Mario Lopez - Angel Eyes (2K19)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DJ R. Gee vs. Mario Lopez - Angel Eyes (2K19)"Angel Eyes (2K19)" von DJ R. Gee vs. Mario Lopez - neu in der DJ-Promo.

Mario Lopez ist seit fast 20 Jahren nicht nur eine feste Größe der europäischen DJ Szene, sondern seine Songs und Mixe sind auch nach wie vor fester Bestandteil der Playlists vieler Trance und Techno DJs.... und ist es nur logisch dass für die Neuauflage eines seiner größten Hits wiederum eine Reihe namhafter Mixer eine neue Version beisteuern und das zusammen mit DJ R Gee.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 81.86% - 14 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Wan Dinter · Vor 1 Jahren
    Dan Winter rasiert mal wieder komplett und auch der Rest überzeugt. Runde Nummer einfach!
  • This commment is unpublished.
    Bastian · Vor 1 Jahren
    Macht richtig Bock! Schönes Remake.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify