Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future-House

Future-House: 'NOAAON - Anahata'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

NOAAON - Anahata"Anahata" von NOAAON.

Am 8. Februar wurde "Anahata" von NOAAON veröffentlicht. Der Future-House Track mit Deep-House Einflüssen kann dabei auf ganzer Linie überzeugen. Eine coole Hookline, eine saubere Produktion und extrem starke Vocals bilden das Fundament von "Anahata". Wer auf coole Club-Sounds steht, ist hier an der richtigen Adresse. Nachdem wir die ersten Takte der neuen NOAAON-Single gehört haben, waren wir sofort überzeugt. Dieser Track könnte voll durchstarten. Zunächst möchten wir euch aber NOAAON vorstellen.


NOAAON - Anahata

Pavel Stuchlik ist der Mann hinter NOAAON. Der gebürtige Tscheche wollte ursprünglich einmal erfolgreicher Profi-Radfahrer werden und war auch auf dem besten Weg dorthin. Im Alter von 17 Jahren wurde er selbstständig und bereiste durch den Radsport die ganze Welt. Jetzt mit 26 Jahren ist Pavel allerdings auch ein erfolgreicher DJ und Musikproduzent geworden. NOA | AON - das Ying und Yang Prinzip. Dabei präsentiert NOA Freiheit, Liebe und Bewegung. AON steht für "alles oder nicht" - für das Risiko. In seinen Funktionen als DJ, Musiker, Radsportler und Business-Investor kann er diese Eigenschaften vereinen. Seit 2017 veröffentlicht NOAAON Musik. "When It Rains, It Pours" war seine Debüt-Single. Zahlreiche Tracks wie "Limitless", "I Am Infinite" oder "Alegria" folgten. Mit "Summer Clearance" hat er bis dato seine erfolgreichste Single veröffentlicht. Es ist eine englische Version der "Alegria". Nun geht "Anahata" an den Start. Seine vielleicht beste Produktion.

Der Track beginnt direkt mit dem Gesang. Begleitet von coolen Akkorden wird eine ganz besondere Stimmung erzeugt. Die Vocals sind extrem stark und gehen sofort unter die Haut und berühren das Herz. Musik mit Gefühl. Immer mehr Spuren kommen hinzu und gehen mit dem Bass-Pad eine Verbindung ein. Im Drop löst eine Hookline den Gesang ab. Sie brennt sich sehr schnell uns Ohr und sorgt auch für Dancefloor-Feeling. Club-DJs können "Anahata" bestens einsetzen. Aber die neue Single von NOAAON eignet sich auch für das entspannte Musikhören zu Hause. Hier greift wieder das Ying & Yang Prinzip, das wir bereits erwähnten. Auch im restlichen Verlauf des Arrangements kann "Anahata" seine Atmosphäre aufrecht halten. Ein hervorragender Track!

Fazit: "Anahata" von NOAAON ist ein sehr starker Song, der es spielend schafft, coole Vibes zu transportieren. So muss Future-House im Jahr 2019 klingen. Fans guter Musik packen sich den Song in ihre Spotify-Playlist.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Topic - Let's Rave
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
Deepaim - On the Edge
DJ Promotion |
Jambacco Records präsentiert:
Cats On Bricks - In My Brain
DJ Promotion |
CatsonBricks präsentiert:
'DJ Nirro - Relax and Dance
DJ Promotion |
Dance Of Toads präsentiert:
Brian Ferris - Move
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Sopran X Lexu - Waving Crazy
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares