Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Moderner Dance-Pop aus Australien

Tori Levett - Thought I'd Know

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Tori Levett - Thought I'd Know"Thought I'd Know" von Tori Levett.

Am 15. März hat Tori Levett ihre Single "Thought I'd Know" veröffentlicht. Die DJane, Produzentin und Sängerin aus Sydney (Australien) ist eine Vollblutmusikerin. Ihr aktueller Song ist Pop auf höchstem Niveau. Gleichzeitig kombiniert sie diverse Styles zu lässt so einen innovativen Track an den Start gehen. Dabei ist Tori Levett noch eine Newcomerin. "Thought I'd Know" ist erst ihre dritte Single. Uns hat der Song so gut gefallen, dass wir ihn an dieser Stelle euch gerne präsentieren möchten.


Thought I'd Know

Tori Levett ist noch relativ neu in der Musik-Szene. 2018 veröffentlichte sie den Club-Banger "Something Bad", der bis dato sehr gut performte. Gleichzeitig war der Track ihre Eintrittskarte in die Welt des Auflegens. Zahlreiche Club-Gigs folgten. Tori merkte allerdings schnell, dass das Nachtleben in Australien strengen Gesetzen unterliegt. Und so wurde sie auch politisch aktiv. Sie ist Mitglied der Keep Sydney Open Bewegung. Hier trat sie am 23. März bei den NSW-Staatswahlen an, um Musiker, Promotoren und Veranstaltungsorte zu stärken. Ziel ist es, eine positive Veränderung in der zu einer Abwärtsspirale für Sydneys Nachtleben gewordenen Branche herbeizuführen. Nachdem auch ihre zweite Single "Crazy" erfolgreich war, legt sie nun mit ihrer dritten Veröffentlichung "Thought I'd Know" nach. Eine starke Produktion!

Der Song beginnt mit einer kleinen Melodie, ehe die tollen Vocals von Tori Levett einsetzen. Sofort hat man eine Gänsehaut sitzen. Es braucht nicht viele Spuren - dieser Track glänzt sofort. Wenn der Beat hinzukommt, wird "Thought I'd Know" sogar tanzbar und bekommt einen coolen Groove. Dieser wird dann im Drop noch weiter ausgebaut. Ein Synth spielt dezent eine Hookline. Das wirkt modern und frisch. So geht Pop im Jahr 2019! Aber auch im weiteren Verlauf des Arrangements lässt die Stimmung und Atmosphäre zu keinem Zeitpunkt nach. Von der ersten Note bis zum letzten Takt ein extrem guter Song, der seinen Fokus zum einen auf den Gesang, zum anderen auf die Coolness im Drop setzt. Äußerst gelungen!

Fazit: "Thought I'd Know" von Tori Levett gehört zu der Sorte von Songs, die hochmodern sind, aber gleichzeitig den Mainstream bedienen. Die Produktion ist technisch auf seinem sehr hohen Niveau, das Songwriting nahe der Perfektion. Man sollte Tori Levett im Auge behalten. Hier schlummert ein großes musikalisches Talent!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares