Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance-Pop mit starkten Vocals: 'Zacharria - You'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Zacharria - You"You" von Zacharria.

Ihr sucht immer noch nach Musik, die euch den Sommer versüßt? Dann habt ihr Glück, denn wir stellen euch hiermit die neue Single “ You“ von Zacharria vor, am 13. Juni veröffentlicht. Mit dem traumhaften Track führt er seine noch junge Diskographie würdig fort und liegt mit seinem Sound voll am Puls der Zeit.


Zacharria - You

Zacharria stammt ursprünglich aus der südaustralischen Stadt Adelaide und trägt griechisch-zypriotische Wurzeln in sich. Bereits als Teenager fing er an, seine ersten Songs zu schreiben. In seinen Lyrics geht es oft um persönliche Coming of Age Inhalte, die er mit eingängigen Ohrwurm-Melodien und zeitgemäßen Sounds verbindet. Der Erfolg gibt ihm recht, denn der Erstling “It's Been So Long“ konnte sich im vergangenen Jahr auf dem ersten Platz der Schweizer Dance Charts platzieren, während er von etlichen europäischen Radiosendern auf Rotation gespielt wurde. Daran ist auch der der Top 50-DJ und Musikproduzent Thomas Godel  mit seinen Remixes zum Debüt und der Nachfolgesingle “Living Without You“ nicht ganz unschuldig, der dem Ganzen einen unverwechselbaren Klang verleiht. In Sydney sind eine Reihe von Songs im Studio entstanden, die dieses Jahr noch veröffentlicht werden sollen.

Featured Track (Werbung)

Leise erklingen die Flächen und Versatzstücke des Refrains im Intro, bevor die wunderbare 4-Oktaven-Stimme von Zacharria die Strophe anstimmt. Dazu gesellen sich smoothe Tropical-Sounds und bauen eine meditative Stimmung auf. Im Refrain stößt dann eine prägnante Bassline plus Beat zum Arrangement dazu und beweist die Tanzbarkeit des mittelschnellen Tracks. Der Chorus führt das Topline-Prinzip der ausgeklügelten Komposition fort, während Zacharrias Vocals, mit modernen Effekten bearbeitet, ertönt. Der C-Part versprüht südliches Feeling und leitet eine letzte Refrainwiederholung ein.

Fazit: Mit “You“ gelingt Zacharria eine hochkarätige Nummer zum Dahinschmelzen. Sein romantischer Dance-Pop mit Zacharrias fabelhaften Gesang nistet sich umgehend in die Gehörgänge ein und ist eine Marke für sich. Für eure persönliche Summer-Playlist unverzichtbar!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 92.8% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    JJ · Vor 4 Jahren
    Toller Song mit einer super klassenn Stimme! Finde den Song echt toll!
Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version