Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Smoothe Deep House-Sounds

Moonlight veröffentlicht 'Tequila'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Moonlight - Tequila"Tequila" von Moonlight.

Am 12. Juni wurde “Moonlight“ von Tequila veröffentlicht. Eine richtig gute Deep House-Nummer, die sowohl zum Chillen wie auch zum Dancen bestens passt und uns in der Redaktion sofort positiv aufgefallen ist. Daher möchten euch die Single hiermit wärmstens ans Herz legen.


Tequila
 

Für Moonlight zeichnet sich das rumänische Produktionsduo Red House aus Bukarest verantwortlich. KaRO und R.Baisan haben sich im Jahr 2010 zusammen geschlossen und unzählige Tracks produziert, die musikalisch einen weiten Bogen von Hip Hop und R&B bis hin zu Deep House spannen. Dabei waren etliche Hits für Künstler wie z.B. Edward Maya, Alessia oder Sonny Flame. Ende letzten Jahres veröffentlichten die Beiden unter Moonlight ihr Debüt mit “All The Time“ und hatten damit gleich einen Erfolg: Bei Spotify geht der Track inzwischen auf 200.000 Plays zu. Seitdem erschienen mit “Muchacho“ und “Don't Let Me Down“ zwei weitere hochwertige House-Produktionen, die vor allem durch traumhafte Vocals und dem Einsatz von Live-Instrumenten glänzen. Der neue Track wurde wie auch die voran gegangenen Songs von Baisan Radu Gabriel und Stan Nicolae geschrieben.

“Tequila“ hebt die BPM-Anzahl im Vergleich zu den letzten Produktionen etwas an und scheint von seiner Produktion für den internationalen Markt wie gemacht. Zwar sind die südländischen Einflüsse der bisherigen Releases verschwunden, dafür erklingt ein wunderbares Sax im Drop. Angesagte Deep House-Klänge kleiden das Sound Design, in dem die satte Bassline heraus sticht. Nicht zu vergessen die laszive Stimme der weiblichen Gastsängerin, welche die Topline-Komposition zum Besten gibt. Da das Arrangement immer wieder variiert, kann man hier von einer detailverliebten Produktion sprechen.

Fazit: Mit Moonlight schlürfen wir gerne auf musikalische Weise einen “Tequila“. Wenn man den Song hört, muss man nur die Augen schließen, um den Sommer als Kopfkino zu erleben. Wer auf Deep House steht, sollte sich diesen hitverdächtigen Track nicht entgehen lassen!

 

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
John Franklin ft. Shawn Clover & Cleo J’Adore - Close To You
DJ Promotion |
FraBa Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares