Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

transcode records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: K.I.C.E. - Sprudelhex

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

K.I.C.E. - Sprudelhex"Sprudelhex" von K.I.C.E. - neu in der DJ-Promotion.

Geboren am 11.03.1988 in Reute begann Kais Wolf schon im jungen Alter von 17 Jahren Veranstaltungen im elektronischen Musikbereich zu organisieren. Dabei entstanden erfolgreiche Eventreihen wie „Elektro Fever“ und „House Infection“. Durch die Insgesamt 18 Veranstaltungen trat Kais auch hinter das DJ-Pult. Jedoch war dies nur der erste Schritt um die eigentliche Intension, eigene Musik zu produzieren, wahr zu machen.

Im Jahr 2014 begann Kais Wolf mit dem Produzieren eigener Tracks unter dem Namen K.I.C.E. Angefangen mit Edits und Remixes, sollten auch eigene Kompositionen entstehen. Dabei setzte er den größten Wert auf den Spaß an der Musik. Somit durchzog er regelrecht eine ganze Sparte an elektronischen Genres.

2019 veröffentlichte er nun aus einer Spaß Idee resultierend die erste Single, welche die Kombination aus Dance, Pop und womöglich eine Mixtur aus belächelbarem Wahnsinn mit sich bringt - weit voraus der Spaßfaktor an der Musik.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 99% - 62 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    G.M. · Vor 4 Jahren
    Erinnert mich beim ersten Hören etwas an die Musik von der Gruppe „Dschingis Khan“ aus den späten 1970er Jahren...
    • This commment is unpublished.
      K.I.C.E. · Vor 4 Jahren
      So hatte ich das noch nie betrachtet - aber sehr lustiger Vergleich
  • This commment is unpublished.
    Julia · Vor 4 Jahren
    Jetzt hab ich Durst ;-)
  • This commment is unpublished.
    Ilileit! · Vor 4 Jahren
    Yeah, das macht gute Laune!! ??
    • This commment is unpublished.
      CoNnY · Vor 4 Jahren
      Das kann ich nur bestätigen. Hab ihn grad in Dauerschleife laufen... (clap)
      • This commment is unpublished.
        K.I.C.E. · Vor 4 Jahren
        Darüber freu ich mich sehr! - vergesse nicht mal ab und zu mal eine Erfrischung zu Dir zu nhemen
    • This commment is unpublished.
      K.I.C.E. · Vor 4 Jahren
      Das freut mich sehr, wenn es gute Laune verbreitet - genau das war der Hintergrund :D!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version