Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Crossover-Label

Neues Label startet: UNCASED RECORDS

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

UNCASED RECORDSUNCASED RECORDS.

Am 1. September 2019 geht ein neues Label an den Start. UNCASED RECORDS nimmt seine Arbeit auf und das mit einem überaus interessanten Konzept: Crossover ist das Stichwort. Das Label legt sich nicht auf ein bestimmtes Genre fest, sondern fühlt sich in allen Arten der Musik zu Hause. Egal ob Black, House, Dance oder Hardstyle - all diese Genres (und noch mehr) können auf UNCASED RECORDS veröffentlicht werden.


Crossover-Label

Das Label aus dem Norden Deutschlands versteht sich als Sprungbrett für junge Künstler, Resident,- und Radio-DJs, die sich mit einem eigenen Release verwirklichen möchten. Aber auch etablierte Musiker, Künstler und Produzenten können auf UNCASED RECORDS ein zu Hause finden und hier beispielsweise ihre Sideprojekte veröffentlichen.

Die renommierte Booking-Agentur [ms] booking verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Musikbusiness und steht als Gründer hinter dem Label. In Kooperation mit einem großen Musikvertrieb werden alle Releases ohne anfallende Kosten in allen Download,- und Streaming-Plattformen eingestellt. 

Das ist aber noch nicht alles! UNCASED RECORDS verfügt über ein großes Netzwerk an Produzenten. DJs, die unbedingt eine eigene Single veröffentlichen möchten, aber nicht über das nötige Produktions-Know-How verfügen, können sich mit einem Songwunsch an das Label wenden. Vom ersten Gedanken über die Produktion bis hin zum Marketing wird sich UNCASED RECORDS um alles kümmern - und das zu sehr fairen Konditionen!

Am 6. September erscheint die erste Single des Labels. Wer also Interesse an einem eigenen Song hat oder für seine fertige Single noch ein gutes Labels sucht, darf sich gern melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Webseite www.uncasedrecords.de.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares