Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Cooler Sound!

Terell Safadi feat. Tory Lanez - Can't Forget

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Terell Safadi x Tory Lanez - Can't Forget"Can't Forget" von Terell Safadi x Tory Lanez.

Hitalarm! Dieser Song fängt gerade an zu zünden. "Can't Forget" von Terell Safadi feat. Tory Lanez performt auf Spoitfy sehr stark - und das nicht ohne Grund. Der Track überzeugt auf allen Ebenen. Fetter Sound, sehr gute Vocals, hervorragende Komposition und extrem coole Vibes. Alles Zutaten, die  es braucht, um erfolgreich zu werden. Wir haben uns "Can't Forget" einmal genauer angehört und sagen euch, warum uns der Song zu gut gefällt. Zuvor werfen wir aber noch einen Blick auf den Artist.


Terell Safadi x Tory Lanez - Can't Forget

Schon als Jugendlicher machte der US-Amerikaner Terell Safadi auf sich aufmerksam. Mit einem Song für die heimische Hockeymannschaft schaffte er es in die Medien und bracht es auf 600k YouTube Views. Eine Tour folgte und so kam er in Kontakt mit Stars wie Rick Ross, LMFAO, T-Pain, Future und Lupe Fiasco. Anschließend folgte eine noch größere Tour durch Europa. Seit 2015 veröffentlicht Terell Safadi regelmäßig Musik. Mit seiner Debüt-EP "When I Get To L.A." ging es los. Viele hochwertige Tracks erschienen. Nach einer kleinen Pause im Jahr 2017 ist er auf der Überholspur. Genre-Grenzen kennt er dabei nicht. Nun ist "Can't Forget" erschienen. Mit an Board ein großer Star - Tory Lanez.

Der Rapper und Sänger wurde durch Hits wie "Say It", "LUV" oder "Shooters" bekannt. Bei "Can't Forget" kann er sein ganzes Potential ausspielen. Zunächst beginnt der Track mit einem Beat und einer Korg-M1 Organ. Das wirkt cool und bringt einige Retro-Vibes mit sich. Zusammen mit der starken Vocals ergibt sich so eine dichte und spannende Atmosphäre. "Can't Forget" ist ein Song sowohl zum Hören, als auch zum Tanzen. Für Liebhaber guter Musik jedenfalls ein echtes Highlight. Von der ersten Note bis zum letzten Takt eine nahezu perfekte Produktion.

Fazit: "Can't Forget" von Terell Safadi x Tory Lanez ist eine starke Produktion, die nicht ohne Grund zur Zeit auf Spotify sehr gut performt. Atmosphäre, Spannung und starke Vocals sind hier die zentralen Elemente. Unbedingt mal reinhören!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares