Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Knightvision präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Blaikz - Lies

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Blaikz - Lies"Lies" von Blaikz - neu in der DJ-Promotion.

Der Mental Madness Künstler ‘Blaikz‘ veröffentlicht zum Jahresende noch eine sehr schöne und gefühlvolle Pop-Nummer mit dem Titel „Lies“ auf dem Label KnightVision von Warner Music. In Zusammenarbeit mit seinem Label wurde der Song somit für eine Kooperation weiterverdealt. Ebenfalls auf KnightVision folgt am Freitag, dem 24.01.2020 der Club Mix zur Single ‘Lies‘, welcher exklusiv an Heiligabend als kleines goodie vorab über Dance-Charts.de in die Promo geht!

Zudem erscheint am 17.01.2020 das offizielle Blaikz-Album #Twenty2020 mit den letzten 60 Themen, welche in der Vergangenheit von Blaikz auf Mental Madness als eigene Singles oder Remixe erschienen sind.

Somit stehen alle Zeichen gut für ein sehr musikalisches Jahr 2020!

- www.Blaikz.de

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify