Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

ZZ-Music Records präsentiert:

Schattenfrequenz - Angesicht

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Schattenfrequenz - Angesicht"Angesicht" von Schattenfrequenz.

„Angesicht“ von Schattenfrequenz wendet sich der etwas anderen Seite der Elektro- Musik zu. Der Track "Angesicht" vereint Elekto- Pop, New- Wave und Synth- Pop Elemente geschickt in einem unverwechselbaren Sound. Der Produzent und Komponist Claus Hägele, hat in den vergangenen Jahren schon mehrfach seine Tracks in den Deutschen und Internationalen Charts platzieren können und schreckt auch nicht davor zurück, neue Wege zu gehen. Supported wird der Track unter anderem von „mesh“, einer britischen Synth- Pop Band, die internationale Erfolge feiert. Abgerundet wird der Release durch Remixes von Shortezz, der in der Danceszene schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr ist, Grimmac und Cheesy, die in der Alternativszene die Club`s zum beben bringen und Carsten Cook und E.B.O., die in der Internationalen Technoszene zu Hause sind.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 99.6% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify