Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Starker Track aus Deutschland

Progressive House: 'Jonalisa - Closing'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jonalisa - Closing"Closing" von Jonalisa.

Der Hamburger Jonalisa veröffentlichte vor 5 Tagen seinen neuen, vielversprechenden Track „Closing“. Wir haben für euch reingehört… 


Jonalisa 
 

Jonalisa ist ein deutscher, aus Hamburg stammender DJ und Produzent. Bisher hat er bereits 9 Songs und eigene Remixe anderer Songs veröffentlicht, jedoch brachte keiner dieser Songs den großen erhofften Erfolg. Während sein erfolgreichster Track „Nobody Else“ knapp 41 Tausend Streams hat, bleiben andere seiner Songs unterhalb der 1000er Streams Marke. Auch sein neuester Song „Closing“ hat die 1000 Streams noch nicht überschritten. Im Durchschnitt verbucht er auf Spotify knapp 4000 monatliche Hörer. Seine Musik beschreibt er auf seiner Website als „eine Fusion zeitgenössischer Musik“, wobei der Mix aus Pop-Hits, R´n´B, HipHop sowie Synthie-Klassikern besteht. Seine Begeisterung für Musik habe er von seinem älteren Bruder auf einer Familienfeier erhalten. Seinen persönlichen Style beschreibt er als „Lovestoned“. Dieser sei stets mutig und mit dem richtigen Gespür für den richtigen Output. Außerdem beschreibt er sich selbst als „Multi Genre Lover“. Auf seinem Instagram Profil, welches ca. 5000 Follower aufweist, lässt er seine Fans an seinem Leben und seiner Arbeit mit der Musik immer teilhaben.

Closing

Sein Track „Closing“ besteht, wie die meisten seiner Tracks, ausschließlich aus verschiedenen Spuren, die sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Neben einem Beat mit ein wenig Bass im Hintergrund hört man im Vordergrund eher höhere Töne. Nach ca. 1 Minute und 25 Sekunden kommt ein kleiner „Bruch“ woraufhin die Instrumentals in einer „gesteigerten“ Form wieder einsteigen. Ständige, kleine Veränderungen der Spuren machen den Track besonders und einzigartig.

Fazit: Jonalisa ist noch jung und hat daher noch alle Möglichkeiten offen, sein Song „Closing“ eignet sich sehr gut zum Entspannen. Dieser und auch alle anderen seiner Songs verkörpern die von Jonalisa eigens auf der Homepage beschriebene Philosophie sehr gut und zeigen auf, was für ein Potential in ihm steckt.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify