Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Neu in der DJ-Promotion

DJ Rob De Blank - Don't Be Scared

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DJ Rob De Blank - Don't Be Scared"Don't Be Scared" von DJ Rob De Blank - neu in der DJ-Promotion

Als DJ bereiste Rob de Blank in 20 Jahren mehr als 60 Länder – von Japan über Moskau bis Dubai und Sydney. Er legte in über 1200 Clubs und auf Events auf, z.B. bei der Armani Fashion Show in New York. Seit einigen Jahren lebt der deutsche DJ und Producer in Dubai und teilt seine Leidenschaft für die Musik mit der arabisschen Clubnation.

Als Werkschau seiner vergangenen Alben veröffentlicht er am 22. Mai ein Best-Of Album über KHB Music, „Don't Be Scared” ist die erste Single daraus, die am 08.05. erscheint. Der Track mit seinem relaxed-hypnotischen Stil ist eine weitere Beach & Sunset House-Perle des erfolgsverwöhnten DJs. Neben dem Original und dem Stella del Sanchez Remix enthält der Release auch den Bonus Track „I keep thinking”.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 70% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify