Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promotion

Drenchill feat. Indiiana - Forever Summer

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Drenchill feat. Indiiana - Forever Summer"Forever Summer" von Drenchill feat. Indiiana - neu in der DJ-Promo.

Drenchill bringt gute Laune in den Sommer 2020 mit seiner neuen Single „Forever Sommer“ ft. Indiiana! Wer wünscht sich nicht Forever Summer?

Als Drenchill im November 2018 sein Rework von Gala’s Hit “Freed From Desire” veröffentlichte, ahnte noch keiner was folgen würde. Gespielt auf den europäischen Dancefloors, ein Smash Hit in Polen, Russland und großen Teilen von Osteuropa. Platz #1 in den offiziellen Single Charts, #1 Shazam, #1 Airplay, #1 Spotify Viral und über 50 Millionen YouTube Views. Es folgten die ersten Gold- und Platin-Awards und Auftritte in Clubs, TV Shows, auf Festivals und sogar in einem riesigen Stadion vor über 40.000 Leuten. Bis heute ist “Freed From Desire” der in 2019 am meisten gespielte Song im polnischen Radio!

Seine letzte Single „Never Never“ war ebenfalls erfolgreich mit an die 10 Millionen Streams und 13 Millionen Youtube Views. Jetzt geht es weiter…

Für seine brandneue Single “Forever Summer” holt er erneut Indiiana ins Boot. Sie sang die Lead Vocals für Drenchill’s größte Erfolge - ein perfekter Match! Drenchill überzeugt mit einem starken Sound - Typische Drenchill-Beats, melodiöse Vocals und unvergessliche Akkordeonklänge. Wieder ein absoluter Toptrack!

„Forever Summer“ von Drenchill ft. Indiiana erscheint am 22.04.2020 bei Nitron Music - dem Dance Label von Sony Music Germany!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 67.59% - 12 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    AndRO#o · Vor 4 Jahren
    Erinnert schwer an Lambada.....
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 4 Jahren
    Hört sich sehr schönan, genau meine Richtung, gebe 90%
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version