Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Taio Cruz, Jennifer Lopez & Co

Video: Die Hits der 2010er-Jahre

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Hits der 2010er-Jahre10 große Hits der 2010er-Jahre im Video.

Für viele war die Zeit von 2010 bis ca. 2015 die goldene Zeit des Commercial Electro. Bevor Deutschrap die deutschen Single-Charts dominierte, waren es Acts wie Pitbull, Ke$ha, Rihanna, Taio Cruz oder Sean Paul, die regelmäßig die Liste anführten. Tanzbare Songs mit starken Top-Lines zum Mitsingen waren das Ergebnis. Wir haben für euch zehn denkwürdige Hits dieser Epoche rausgesucht und in einem Video zusammengefasst. Viel Spaß!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify