Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Future Bass

Lockbox feat. Dani King - Disarm You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Lockbox feat. Dani King - Disarm You"Disarm You" von Lockbox feat. Dani King.

Am 3. Juli hat Produzent Lockbox gemeinsam mit Sängerin Dani King den Future Bass Banger "Disarm You" veröffentlicht. Wer auf den Sound von Illenium, William Black oder Slander steht, ist hier an der richtigen musikalischen Adresse. Hervorragende Vocal, ein epischer Sound und eine bockstarke Komposition sind nur einige Merkmale, die dieser Track inne halt. Grund genug für uns dieses Release einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.


Lockbox feat. Dani King

Avery Rapson alias Lockbox stammt aus Los Angeles (USA) und ist ein echter Vollblutmusiker. Seit seinem 12. Lebensjahr spielt er Klavier und Geige. Sein Talent liegt darin, Emotionen und Gefühle per Musik ausdrücken zu können. Durch seine zeitlosen Melodien, seine detaillierte Orchestrierung, seine euphorischen Tropfen, seine üppigen Atmosphären und seine wunderschönen Gesangsstorys formuliert Lockbox ein immersives audio-visuelles Erlebnis, das die Grenze zwischen Fantasie und Realität vermischt. Während seine Debüt-Single "Valleys" (2020) ein instrumentaler Chill-Track war, geht er bei "Disarm You" nun einen anderen Weg. Sängerin "Dani King" liefert extrem starke Vocals und lässt den Song regelrecht erstrahlen.

Disarm You

Der Song ist dem Melodic Future Bass zuzuordnen. Fans und Anhänger des Illenium-Styles dürften ihre Freude an "Disarm You" haben. In den Lyrics geht es darum jeden Teil seines Wesens in einem Moment der Katastrophe als letztes Mittel aufzugeben, um eine sterbende Beziehung am Leben zu erhalten. Der Soudn ist dabei maximal epische und fett. Gänsehaut garantiert. Das liegt aber zuweilen auch am Star dieser Produktion: Die Vocals. Sängerin Dani King liefert eine ganz hervorragende Performance ab. Vom ersten Takt bis zur letzten Note eine starke Produktion, die aus der breiten Masse an Future Bass Tracks heraussticht.

Fazit: "Disarm You" von Lockbox feat. Dani King ist Future Bass auf höchstem Niveau. Genre-Fans sollten sich diesen Titel unbedingt in ihre Playlist packen. Er macht schlicht und einfach Spaß und weiß dabei auch zu beeindrucken. Chapeau!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify