Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KHB Music präsentiert:

DJ-Promo: 'RUNWAY FOR 2 - It’s a Runway for Two'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

RUNWAY FOR 2 - It’s a Runway for Two"It’s a Runway for Two" von RUNWAY FOR 2.

Da kommt was ganz Neues auf uns zu: Alexander Maltsev vereint mit seinem Projekt RUNWAY FOR 2 (RF2) das Beste aus tanzbarer, elektronischer Musik und handgemachtem, erdigen Blues-Rock. Er selbst bezeichnet das Genre als Electronic Dance Blues Music.

Alexander hat seine Homebase in Lettland und ist Songwriter, Produzent, Sänger und DJ in Personalunion. Seit den 1990ern ist er als DJ in diversen Night Clubs unterwegs und hat außerdem mehr als 60 Songs geschrieben und produziert, die in 16 Ländern veröffentlicht wurden. Nach 7-jähriger Pause kehrt er 2020 mit seinem neuen Projekt RUNWAY FOR 2 (RF2) zurück und veröffentlicht die Debütsingle “It's A Runway For Two” über KHB Music am 24.07.20.

Der Track vereint ein eingängiges Gitarrenriff, das auch von Depeche Mode stammen könnte. Die Vocals besitzen etwas von der geheimnisvollen Mystik eines Marilyn Manson. Die Blues-Harp ergänzt sich kraftvoll mit tighten Beats und modernen Synthies.

Mehr als als Geheim-Tipp für Radio und Clubs!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 88.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version