Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

MyClubroom präsentiert:

DJ-Promo: 'DJ Sammy & Chloe Marin - This Is Who We Are'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Sammy & Chloe Marin - This Is Who We Are"This Is Who We Are" von DJ Sammy & Chloe Marin.

DJ Sammy ist einer der bekanntesten DJs und Produzenten weltweit. Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Auszeichnungen ist der mallorquinische Global Player einer der weltweit erfolgreichsten Electronic Music Artist. Seinen weltweiten Durchbruch hatte DJ Sammy in 2001 mit "Heaven". Der Track durchbrach 2 Millionen verkaufte Platten in Europa und Australien und landete in den USA auf Platz 2 der US Billboards HOT 100, bevor er 2002 in Großbritannien ging auf Platz 1 schoss. Mit "The Boys of Summer" landete DJ Sammy gleich den nächsten Hit in England - Platz 2 der britischen Charts. Seine Auftritte auf den größten Festivals und in den angesagtesten Clubs rund um den Globus, halfen Sammy dabei seinen unverwechselbaren Sound zu finden. Residencies im weltweit gefeierten BMC Planet Dance Magaluf (#6 im Top 100 Clubs Ranking des DJ Mags UK), im Es Paradis Ibiza und im Privileg auf Ibiza folgten. Seine Radioshow MyClubroom wurde vom spanischen DJ Magazin zur beliebtesten Clubradio Show gewählt. Neben den Chart-Platzierungen, TV-Auftritten und Award-Auszeichnungen weltweit zog DJ Sammy auch in das renommierte DJ Mag Top 100 DJ-Ranking ein (2005 #92, 2006 #61).

Für seine neueste Produktion „This Is Who We Are“ holte sich der mallorquinische Star-DJ die Australierin Chloe Marin ins Studio. 2017 lernte sie DJ Sammy kennen, als sie mit ihm durch Australien tourte. Er war sofort begeistert von ihrer Aura und Bühnenpräsenz und lud sie 2018 und 2019 zu seiner Europa-Tournee ein. Mittlerweile hat Chloe mit DJ Sammy über 100 Shows zusammen in Europa gespielt und ist auch bei seiner Residency im BMC Planet Dance immer mit dabei. Die Track-Kollaboration mit Sammy bildet den Auftakt zu ihrer Solo-Karriere.

„This Is Who We Are“ ist ein Song über Zusammengehörigkeit und über Stärke - wichtige Werte, die alle Menschen auf der Erde miteinander teilen sollten. Die Nummer erscheint auf dem neu gegründeten MyClubroom Label von DJ Sammy und kommt mit fetten Remixen von Stereo Coque und Outsource.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 4 Monaten
    Sehe leider keinen Link zu abspielen
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version