Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

RZANY RECORDS präsentiert:

Music Promo: 'Lara X - Bailar Conmigo'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Lara X - Bailar Conmigo"Bailar Conmigo" vonLara X - neu in der DJ-Promotion.

„Bailar Conmigo“ übersetzt „tanz mit mir“ ist die verbal-akustische Ansage sich im Rhythmus zu bewegen. Ihre 100 BPM wirken dabei anregender als erwartet. Die wirklich spannende Stimmfärbung der Sängerin und ihre außergewöhnliche Art zu phrasieren inspirierten das Produzententeam zu diesem Dance/Pop Ohrwurm.

Wie der Projektname Lara X schon vermuten lässt, können hier grundsätzlich verschiedene Gesangstalente zum Einsatz kommen.  Der zweite Titel mit dieser Stimme ist allerdings schon kurz vor Fertigstellung.

Die Debüt-Single „Bailar Conmigo“ erscheint auf RZANY RECORDS, seit 1995 auf Standby – jetzt reaktiviert. Labelmanager Uli Rzany hat sich für den Neustart Nino Tielman von TNT PartyZone ins Boot geholt, der als Songwriter/Producer für „Culture Beat“ gearbeitet und live mit auf der Bühne gestanden hat! Seine Remixe für TNT PartyZone erreichten Top-Positionen in den Verkaufscharts.

Der Corona-Krise wegen mussten leider viele Produktionen ruhen oder verschoben werden und man war auf bereits fertiggestellte Voice-Tracks angewiesen. Deshalb wurden die einschlägigen Online-Portale nach frischen Talenten durchgehört. „Es erinnerte ein wenig an „Blind Audition / Voice of Germany“, meinte Nino Tielman „und für diese tolle Stimme haben wir uns natürlich alle umgedreht!“ 

Viel Spaß mit Lara X und Bailar Conmigo

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify