Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Fiesta Records präsentiert:

Music Promo: 'Reeplay - Guten Morgen Deutschland'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Reeplay - Guten Morgen Deutschland"Guten Morgen Deutschland von Reeplay - neu in unserer DJ-Promo!

Jetzt ist sie endlich da! Die neue Single!

Nach seinem erfolgreichen Deutschland-Tour Support für Stereoact, das erfolgreichste deutsche DJ Duo, ausgezeichnet mit 8 mal Gold und 4 fach Platin und dem seltenen Diamant-Award für ihren gemeinsam Hit mit Kerstin Ott "Die immer Lacht" kommt jetzt Reeplay's neue Single "Guten Morgen Deutschland" und das sogar inklusive einem Remix von den Jungs. Stereoact, die den Song auf der Tour immer wieder hörten, hatten sofort die Idee zu einem coolen Remix - Gesagt, getan!

Reeplay steht für deutschen Sprechgesangs-Pop - Seine Vorbilder: Künstler wie Cro und Sido.

O-Ton "Reeplay" - Ich mag es einfach Pop Beats mit eingängigen Refrains und ironischen positiven Texten zu verbinden.

Genau dafür steht der 30-jährige, frisch gewordener Familienvater. In seinen Texten verarbeitet er sein normales Arbeitsleben und seine Erlebnisse und Träume. Enjoy!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 28% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version