Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music-Promo: 'Alex Megane x STEEL x Gordon & Doyle - River Flows In You'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Alex Megane x STEEL x Gordon & Doyle - River Flows In You"River Flows In You" von Alex Megane x STEEL x Gordon & Doyle - neu in der DJ-Promotion.

Mit “River Flows In You” haben sich zum ersten Mal Alex Megane, STEEL und Gordon & Doyle zusammengesetzt, um gemeinsam eines DER Piano Themen überhaupt neu umzusetzen.Im Original vom südkoreanischen Pianisten Yiruma komponiert und unter anderem in den Twilight Filmen zu hören ist diese Melodie weltbekannt.Da sich alle drei Produzenten gleichermaßen in genau dieses Stück verliebten war es nur logisch, dass diese Single gemeinsam entstand!

Alex Megane ist schon seit Jahren sehr erfolgreich im kommerziellen Dance und Housebereich tätig. Seine Singles charteten in vielen Dance Charts Europas bis in die Top 5 und erreichten sogar die Verkaufscharts. Er tourte bereits durch viele Kontinente wie Europa oder Australien und ist mit seinen Produktionen wie „Hurricane“, „Something“ oder „2 Times“ erfolgreich. Seine Videos und Produktionen zählen viele Millionen Streams, z.B. bei Spotify oder YouTube. Gerade erst veröffentlichte er die Singles „Rise Again“ und „Whoomp (There It Is)”.

STEEL ist einer der aufstrebendsten Acts des Jahres 2020. Mit Coverversionen wir „Payphone“, „Release Me”, eigenen Singles wie “Another World“ oder „The Same“ sowie diversen Remixen kann er mittlerweile auf mehrere Millionen Streams bei Spotify blicken.

Gordon & Doyle gehören zur Speerspitze der Österreichischen Danceproduzenten. Seit vielen Jahren veröffentlichen sie Bootlegs, die in keinem Case der DJ’s fehlen dürfen um Partys anzuheizen. Auch eigene Singles erreichen Millionen Streams auf den diversen Streamingplattformen!

River Flows In You“ verbindet diese drei Künstler und pass thematisch perfekt in die Zeit. Diese Nummer gehört in alle Playlisten - freut Euch auf diese einzigartige gemeinsame Single von Alex Megane, STEEL und Gordon & Dolye!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 92% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version