Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

XWavez präsentiert:

Music Promo: 'Boysco & Cocinero x Sven Kuhlmann - The Beat is On'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Boysco & Cocinero x Sven Kuhlmann - The Beat is On"The Beat is On" von Boysco & Cocinero x Sven Kuhlmann.

Norddeutschland im tiefen Winter, die Clubs geschlossen - wo wenn nicht im Studio gibt es da noch eine gute Gelegenheit mal wieder gemeinsam hinter den Reglern zu stehen? Nichts verbindet Boysco & Cocinero mehr mit Sven Kuhlmann als die Musik - Sven, Axel und Adrian haben sich zu Beginn dieses Jahrtausends auf einem DJ Contest kennengelernt, als Konkurrenten auf der Bühne - aber statt Wettkampf wurde daraus langjährige Freundschaft, welche die Jungs seit Jahren immer wieder gemeinsam ins Studio führt.

Und so auch diesmal, wenn auch zum Teil virtuell - auch das tat der Freude am Produzieren keinen Abbruch. Heraus gekommen sind zwei neue Tracks direkt für das wohl heißeste Summer warm-up des Jahrhunderts! Und passender kann man den Moment nicht beschreiben, in dem die Boxen angehen: „The Beat is On“ ist die erste der beiden Koops, und sagt mit drückendem Bass und eingängiger Melodie, was ansteht auf dem Floor!

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 86.9% - 10 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    Klingt ganz gut finde ich
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version