Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

BeXX Records präsentiert:

Music Promo: 'Mario Beck X Sven Kuhlmann - Supernatural'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Mario Beck X Sven Kuhlmann - Supernatural"Supernatural" von Mario Beck X Sven Kuhlmann - neu in unserer Promo.

Es waren die unglaublich soulig und gefühlvollen Vocals, die Mario Beck und Sven Kuhlmann (Stereolink) dazu animiert haben eine housige Dance-Nummer zu produzieren.

Die beiden DJs und Produzenten aus Stuttgart und Hamburg sind seit über 10 Jahre sehr gut befreundet und haben bereits einige Remix Projekte zusammen begleitet. Aber „Supernatural“ ist eine Premiere und etwas ganz besonderes, denn es ist ihr erster gemeinsame Song.

Mit einem Tech House Stereolink Mix und dem Dance House Club Mix ist die Nummer ein geniales Paket für die Setlist von jedem Club DJ und die Dance Playlisten aller Music-Streamingdienst User.

Unbedingt reinhören und „Supernatural“ feiern!

Der Track erscheint am 07.04.2023.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version