Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future House Cloud präsentiert:

Music Promo: 'Blaikz, Tom Civic & René de la Moné feat. Felicia Uwaje - Fight it!'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Blaikz, Tom Civic & René de la Moné feat. Felicia Uwaje - Fight it!"Fight it!" von Blaikz, Tom Civic & René de la Moné feat. Felicia Uwaje.

Blaikz ist zurück und veröffentlicht seine neue Single "Fight it!".

Zusammen mit Tom Civic, Produzent von Scatman John, welcher unter anderem mit seinem Welthit Scatman (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop) bekannt wurde sowie René de la Moné, mit welchem er bereits in der Vergangenheit einige Kooperationen und Remixe hatte und mit seiner letzten Single “Leave Me“ (zusammen mit HouseKaspeR & BlackBonez) unter anderem in der offiziellen Spotify Playlist “Dance Brandneu“ zu finden war. 

Die sehr starken und aussagekräftigen Vocals steuern die Nigerianisch-Britische Smooth-Jazz, Soul-Gospel und R&B Sängerin Felicia Uwaje bei.

In dieser Konstellation bietet dieses Quartett mit gemeinsam über 500.000 monatlichen Hörern allein auf Spotify einen erstklassigen Dance-Song, der dich sehen lassen kann. 

Mit dem zusätzlichen VIP Mix findet definitiv jeder Freund der Elektronischen Tanzmusik (EDM) seinen Favoriten.
Freut Euch also mit #FightIt! auf eine großartige Veröffentlichung mit jeder Menge Support auf dem Label Future House Cloud! 

Um die Veröffentlichung am 02.07.2021 auf #Spotify nicht zu verpassen, kann der Song bereits jetzt unter folgendem Link vorbestellt werden: https://www.gate.fm/XhwInMp

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 82.88% - 8 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Tony C. · Vor 3 Monaten
    Super Team Danke an Alle
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version