Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mental Madness präsentiert:

Music Promo: 'Tessa & Grimaldo - Make Me Fly'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Tessa & Grimaldo - Make Me Fly"Make Me Fly" von Tessa & Grimaldo - neu in der DJ-Promo.

Oldschool - aber fresh: So klingt die neue Single von Tessa & Grimaldo. Wer auf klassische Analogsounds und melancholisch-verträumte Songs steht, erhält mit „Make Me Fly“ eine echte Perle für seine Playlist. Und Fans aktueller Sounds werden garantiert mit dem Remix von Andrew Spencer ihre Freude haben. Denn eins wird schnell klar, der Song und Tessas gefühlvolle Interpretation haben echtes Hit-Potential.

Der Text stammt von Tessa und reflektiert den von starken Höhen und Tiefen geprägten Lebensweg der GNTM-Legende. Mit ihren Produktionen schwimmen Tessa & Grimaldo schon seit einigen Jahren bewusst immer ein wenig gegen den Strom, weil manchmal genau das der richtige Weg ist  +++ Checkt auch das Musikvideo +++ 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 86.33% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version