Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Spätsommer-Hit

Club Mango feat. Vadi - Vente Conmigo

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Club Mango - Vente Conmigo"Vente Conmigo" von Club Mango.

Achtung! Hier schlummert ein Spätsommer-Hit. Feinste Latin-Vibes in Kombination mit einem Ohrwurm liefert euch Club Mango mit seinem neusten Song "Vente Conmigo", der am 13. August via Point Blank veröffentlicht wurde. Wer auf hochwertigen Reggaeton bzw. Latin-Pop steht, ist hier an der richtigen Adresse. Wir haben reingehört.


Club Mango

Club Mango ist ein sehr junges Projekt. Die Idee dafür wurzeln im Jahr 2019. Nach einer langen Club-Nacht in London mit viel Tanzen und Tequila wurde der Grundstein gelegt. 2021 war es dann soweit und die Debüt-Single "One You Need" wurde veröffentlicht. Hinter Club Mango steht ein spanischer Musiker und Produzent. Für seine zweite Single "Vente Conmigo" hat er sich mit dem Künstler Sanwo aus der Dominikanischen Republik und dem Spanier Ya'rey zusammengetan. Das Ergebnis ist eine wundervolle Sommerhymne, die via Point Blank Recordings (dem Plattenlabel der Point Blank Music School) veröffentlicht wurde.

Featured Track (Werbung)

Vente Conmigo

Gesungen wird der Song von Sanwo und Ya'rey. Der Song beginnt direkt mit den Vocals, die von Pizzicato-Sounds  begleitet werden. Es dauert nicht lange, da erklingt der Refrain von "Vente Conmigo". Hier entpuppt sich der Song als waschechter Ohrwurm, der sich schon nach dem ersten Hören festsetzt und zum Mitsingen animiert. So geht Sommerhit! Das Zusammenspiel der beiden Vocalisten Sanwo und Ya'rey funktioniert hervorragend. Sie ergänzen sich perfekt. Aber auch das Instrumental kann über seine gesamte Länge überzeugen. Der Beat ist klassisch, funktioniert aber bestens. Die Komposition ist auf höchstem Niveau. Uns so gibt es nichts zu kritisieren an diesem Song!

Fazit: "Vente Conmigo" von Club Mango feat. Sanwo & Ya'rey ist ein extrem guter Reggaeton / Latin-Pop-Song, der jede Menge Hitpotential mit sich bringt. Perfekt für den Spätsommer 2021. Wir behalten ab sofort den Artist im Auge. Hier schlummert ein großes Talent.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 62.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version