Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Madonna-Cover

Marcus Brodowski x Sarah Lahn - Frozen

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Marcus Brodowski x Sarah Lahn - Frozen"Frozen" von Marcus Brodowski x Sarah Lahn.

Coverversionen von Madonnas Hit "Frozen" aus dem Jahr 1998 gibt es viele. Eine ganz neue und darüber hinaus auch noch sehr starke Neuauflage ist diejenige von Marcus Brodowski und Sarah Lahn. Slap House mit sehr starken Vocals wird euch hier präsentiert. Uns hat der Track so gut gefallen, dass wir ihn euch gerne ans Herz legen möchten. Werfen wir zunächst aber einen Blick auf Marcus Brodowski und Sarah Lahn.


Marcus Brodowski x Sarah Lahn

Marcus Brodowski ist ein DJ und Produzent aus dem wunderschönen Erfurt. In seiner Heimat hat er in nahezu allen Lokalen und Clubs gespielt, bevor er für Events und Festivals wie der Sputnik Spring Break, Sun Moon Stars, Airbeat One, Love Sea Festival und Ascension Festival gebucht wurde. Einige von euch kennen vielleicht noch seine "The Scientist" aus dem Jahr 2020.

Sängerin Sarah Lahn ist Anfang 20 und schreibt seit mehr als fünf Jahren eigene Songs. Oftmals auf deutsch. Eine Vollblutsongwriterin, die es versteht Themen und Emotionen wie Liebe und Frustration, Zukunftsängste und Selbstzweifel in Songs zu verpacken. Vor drei Jahren zog es sie schließlich zu ihrem Studium der Popularmusik in die Hauptstadt - Berlin. Nun hat sie gemeinsam mit Marcus Brodowski eine Coverversion zu "Frozen" an den Start gebracht.

Featured Track (Werbung)

Frozen

Veröffentlicht wurde der Track am 17. August via Ninetone Records. Die knapp 2 Minuten lange musikalische Reise beginnt direkt mit den Vocals. Die Stimme von Sarah Lahn strahlt förmlich und wird von einem sehr starken Instrumental begleitet, das kongenial aus den Lautsprechern erklingt. Sowieso überzeugt das Sounddesign und das Mixing auf ganzer Linie. Die "Frozen"-Version von Marcus Brodowski und Sarah Lahn schafft es die mystische Stimmung und Atmosphäre des Originals einzufangen und in das Jahr 2021 zu transportieren. Der Track bleibt dabei stets interessant und vor allen tanzbar. DJs dürfen daher gerne einen Blick auf dieses Release werfen.

Fazit: "Frozen" von Produzent und DJ Marcus Brodowski und Sängerin Sarah Lahn ist ein sehr starkes Slap House Cover des 90er Jahre Hits von Madonna. Vocals und Sound sind auf höchsten Niveau. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 76.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version