Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'FSDW x Alex Megane x Haley Klinkhammer - Bad Habits'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

FSDW x Alex Megane x Haley Klinkhammer - Bad Habits"Bad Habits" von FSDW x Alex Megane x Haley Klinkhammer.

FSDW haben sich zum ersten Mal mit Alex Megane zusammengetan, um an ihrer ganz eigenen Interpretation von Ed Sheerans Hit "Bad Habits" zu arbeiten. Dabei freuen sie sich, mit Haley Klinkhammer zusammengearbeitet zu haben, die mit ihrer außergewöhnlichen Stimme diese Coverversion zu etwas ganz Besonderem macht. 

"Bad Habits" ist voller Energie und liefert die Version, die im Original-Mixpaket von Ed Sheerans Original fehlte. Punchige Beats kombiniert mit einer neuen Hookline und das Ganze gemischt mit tollen - diesmal weiblichen - Vocals. So sticht diese Single heraus und wirft ein anderes Licht auf diesen großartigen Song. 

FSDW, das sind Florian und Daniel, produzieren schon seit geraumer Zeit Musik. Mit ihrer eigenen Version von Earth, Wind and Fire's Hit "Weekend" erreichten sie allein auf Spotify mehr als eine Million Streams und zeigten, was für tolle Tanzmusik sie abliefern können.

Außerdem können sie auf tolle Remixe zurückblicken, die ebenfalls die Millionen-Stream-Grenze auf Spotify knackten. Mit fast 500.000 monatlichen Hörern gehören sie zu den Top-Dance-Produzenten aus Deutschland.

Alex Megane ist schon eine ganze Weile in der Musikbranche unterwegs. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa und sogar in Australien hat er bisher mehr als eine Million Menschen unterhalten.

Seine Veröffentlichungen haben es in Hollywood-Filme, seine Musik in die Top Ten der Airplay-Charts geschafft. Zweifelsohne hat er mit seinem Sound die Dance-Szene geprägt.

Haley Klinkhammer kann bereits mehrere Millionen Views auf YouTube für ihre Videos vorweisen, ihre Songs haben mehr als eine Million Streams auf YouTube erreicht und sie hat eine außergewöhnliche Stimme, die ihre Songs so besonders macht! 

Zusammen liefert dieses tolle Team auf "Bad Habits" den etwas anderen Ansatz und wird mit Sicherheit seine Fans finden! Jetzt erschienen auf Golden Chocolate Recordings!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 49.17% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version