Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Beeindruckendes Debüt

SMBDY - Miss Those Days

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

SMBDY - Miss Those Days"Miss Those Days" von SMBDY.

SMBDY - Diesen Namen solltet ihr euch merken! Das Duo hat am 4. November mit “Miss Those Days“ ihre erste Single der gemeinsamen Karriere veröffentlicht, aber hier handelt es sich um zwei erfahrene Künstler, die schon lange in der Musikbranche tätig sind. Ihr Schritt zu eigenen Releases war eine goldrichtige Entscheidung, so sehr sind wir in der Redaktion seit dem ersten Hören an begeistert und möchten euch den Song daher wärmstens ans Herz legen.


SMBDY

Bevor wir euch mehr über “Miss Those Days“ erzählen, möchten wir euch ein paar Fakten zu SMBDY aufzählen: Hinter dem Pseudonym verbergen sich zwei renommierte Produzenten aus der EDM-Szene, die ihre Identitäten geheim halten. Damit sind sie bislang sehr erfolgreich gefahren, denn ihr Können ist in der Musikwelt hingegen kein Geheimnis: Im Lauf der Zeit haben die Beiden mit Größen wie Justin Mylo, Julian Jordan sowie Matisse & Sadko zusammengearbeitet. Mit dem Wall-Street-Manager und DJ David Solomon schlossen sie sogar einst musikalische Wetten ab. Durch Veröffentlichungen mit verschiedenen Musikern decken sie ein breites musikalische Spektrum ab und haben ihre Songs bei diversen Labels wie Spinnin‘ Records sowie Martin Garrix‘ Label STMPD Records untergebracht. Seit 2019 sind regelmäßig Lieder verschiedener Interpreten erschienen, in denen sie als Feature aufgelistet waren. Ihren größten Erfolg landeten SMBDY hierbei gemeinsam mit Lucas Estrada und Blinded Hearts durch die Kollab-Single “Lost with You“, deren Streams sich inzwischen auf knappe 5 Mio. Spotify-Plays belaufen.

Featured Track (Werbung)

Miss Those Days

Völlig losgelöst von anderen Künstlern haben SMBDY mit “Miss Those Days“ einen Song geschrieben, der in nostalgischen Gefühlen an die Vergangenheit erinnern soll, frei von finanziellen Sorgen und Verantwortungsgefühlen. Unglücklicherweise handelt es sich dabei lediglich um ein Hirngespenst, dessen Erkenntnis einen bittersüßen und widersprüchlichen Nachgeschmack hinterlässt. Zudem stellt “Miss Those Days“ als Wintersong die perfekte Erinnerung an den schönen Sommer dar und schätzt als Sommersong die Gegenwart. Die Tiefgründigkeit der raffinierten Lyrik wird von den warmen Melodiebögen unterstrichen, die vom charismatischen Gastsänger traumhaft wiedergeben werden. Das zeitgemäße Dance-Pop-Arrangement kann durch seine detailverliebte Produktion begeistern, das neben prägnanten Glockenklängen und zärtlichen Tribal-Percussions mit seinem schwungvollen Drop inklusive E-Gitarren-Sounds die Hörer mitreißt.

Fazit: Mit ”Miss Those Days” haben SMBDY ihre Karriere als eigenständiges Duo auf eindrucksvolle Weise gestartet und hinterlassen damit gleich große Fußstapfen für die Nachfolgesingle. Der gefühlvolle und prägnante Dance-Pop-Track, welcher bei New Ams Radar veröffentlicht worden ist, ist ein musikalischer Leckerbissen für Fans aktueller Musik. Wir wünschen SMBDY viel Erfolg und freuen uns auf die kommenden Releases!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version