Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Paragon Records präsentiert:

Music Promo: 'Curtis Walsh - Seven Seas (Konmak Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Curtis Walsh - Seven Seas (Konmak Remix)"Seven Seas" von Curtis Walsh im Konmak Remix - neu in unserer Promo.

Nach der großen Resonanz auf seine Ende 2021 veröffentlichten Singles "Picture Perfect" (produziert vom Australier David Turley) und "Sitting Ducks" (produziert vom Künstler SYML aus Seattle) hat Curtis Walsh ein deutlich gestiegenes Interesse am Remix seiner früheren Single "Seven Seas" durch den in Irland ansässigen Remixer/Produzenten/DJ Konmak festgestellt.

In der Zeit seit seiner Veröffentlichung hat Seven Seas viel Unterstützung von DSPs, europäischen und britischen Radiosendern und Blogs auf der ganzen Welt erhalten, und nun hat der Konmak-Remix des Tracks ebenfalls begonnen, sich mit den Hörern international zu verbinden.

Konmak (Conor McEvoy), ist ein irischer Club-DJ und Produzent. Mit mehreren Residencies ist er ein vertrautes Gesicht und ein bekannter Name in einigen der bekanntesten Veranstaltungsorte in ganz Irland geworden. Mit Millionen von Streams auf Spotify ist es Konmaks Stärke, einen kommerziellen Clubsound zu produzieren, der sich sofort auf der Tanzfläche durchsetzt. 

Curtis Walsh ist ein irischer Singer-Songwriter, der für seine bisherigen Veröffentlichungen, zu denen auch seine schillernde Debüt-EP "Breathe" gehört, mehr als 15 Mio. Streams auf allen DSPs gesammelt hat. Seine Zuhörerschaft ist im Jahr 2021 weiterhin rasant gewachsen. Zu den Höhepunkten seiner jüngsten Auftritte gehören Charity-Shows bei Virgin TV an der Seite von Namen wie Niall Horan und dem britischen Popstar Anne-Marie. Die Tourdaten (Headline und Support) in Irland, Großbritannien, Frankreich und Deutschland werden derzeit für 2022 festgelegt. Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.

Seven Seas (Konmak Remix) wird auf Paragon Records veröffentlicht.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version