Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Paragon Records präsentiert:

Music Promo: 'Curtis Walsh - Perfect Rain (Ultrabeat Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Curtis Walsh - Perfect Rain (Ultrabeat Remix)"Perfect Rain" von Curtis Walsh im Ultrabeat Remix - neu in unserer Promo.

Die mit Platin ausgezeichnete britische Dance-Band Ultrabeat (bekannt für die Hitsingles Pretty Green Eyes, Elysium, Feelin' Fine und Discolights) kehrt mit einem mitreißenden Dance-Remix von Curtis Walshs Ballade Perfect Rain zurück, der am 11. März auf Paragon Records erscheint.

Der Remix von Perfect Rain von Ultrabeat überarbeitet die Pop-Ballade des Originals und konzentriert sich auf eine ansteckende, rhythmische Bassline und melodische Synthesizer, was zu einem wahrhaft lebendigen House-Track führt. Es ist der erste offizielle Remix der Single, die auf Spotify und Apple Music großen Anklang gefunden hat und in Playlisten wie New Music Friday, Relax, The Pop List, Easy, Travailler En Musique, Fresh Pop, Acoustic Chill, New Music Daily, Fall und vielen anderen zu finden ist.

Chris Henry von Ultrabeat äußerte sich zu dem Remix wie folgt: "Curtis hat eine Stimme, die anders klingt! Als Musikproduzent musste ich einer so großartigen Platte meinen eigenen Stempel aufdrücken. Ich brauchte eine Version, die in der Welt der Dance Music funktioniert, und fand, dass sie perfekt passt. Es ist nur der Anfang für ein solches Talent".

Mit gerade einmal 21 Jahren und am Anfang seiner Karriere hat der Singer-Songwriter Curtis Walsh bereits mehr als 15 Millionen Streams über alle DSPs hinweg für seine bisherigen Veröffentlichungen gesammelt, darunter auch seine schillernde Debüt-EP Breathe. Er erhielt große Unterstützung von Apple und Spotify sowie von zahlreichen New-Music-Tastemakern weltweit, darunter Clash Magazine, Koala Kontrol, Apeiron, Alexrainbird, Mr Revillz und viele mehr.

"Ich liebe diesen Remix wirklich - es ist eine großartige Herangehensweise an das, was ursprünglich ein langsames Liebeslied war", sagt Curtis über den Track. "Wenn es jemanden gibt, der einen dazu bringt, zu Perfect Rain zu tanzen, als wäre man auf einem Festival, dann ist es Ultrabeat! Sie haben einen großartigen Job gemacht - es ist ein echter Headbopper!" 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version