Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Rossori Music präsentiert:

Music Promo: 'Cécile Nordegg - Cabaret Paris (Johnny Matrix Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Cécile Nordegg - Cabaret Paris (Johnny Matrix Remix)"Cabaret Paris" von Cécile Nordegg im Johnny Matrix Remix.

Ungeniert, ungehemmt das Leben genießen - hoffentlich bald wieder möglich! Ist schon einige Jährchen her, dass Cabaret Paris - ein Song von Arno Ambas, Kurt Hertha und Alex Alstone, zum ersten Mal veröffentlicht wurde, damals mit der Stimme von Zarah Leander. Ein neuer - neu auf dance-charts.de - älterer Track, der bereits 2016 erstmals von Cécile Nordegg in einer Neuinterpretation aufgenommen wurde, der Remix wieder in Zusammenarbeit mit dem Musikproduzenten Johnny Matrix, neu erschienen auf dem Album Illusion von Cécile Nordegg.

Cécile Nordegg, eigentlich im Jazz zuhause, inspiriert vom französischen Chanson und vom Rock der Frank Zappa-Ära bringt in ihrer Arbeit erfolgreich Musiker verschiedenster Nationen, Generationen, Genre zusammen - ihr ein wichtiges menschliches und persönliches Anliegen, das sie zu ihrem künstlerischen Gesamtkonzept gemacht hat.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 82.93% - 13 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version