Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hoher Hit-Faktor

Hunter Moreau - Sleepyhead

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Hunter Moreau - Sleepyhead"Sleepyhead" von Hunter Moreau.

Aufgepasst! "Sleepyhead" von Hunter Moreau hat das Potential zum Hit. Mit hohem Mitsing-Faktor, tollen Vocals und sehr viel Charme ist der Song am 7. Januar an den Start gegangen und erobert seitdem die Spotify-Welt. Der Track ist in zahlreichen Editorials, unter anderem New Music Friday World zu finden. Wir hatten schon nach dem ersten Anhören einen massiven Ohrwurm sitzen und so stellt sich für uns nicht die Frage, ob wir euch "Sleepyhead" ans Herz zu legen sollen - selbstverständlich!


Hunter Moreau

Geboren und aufgewachsen ist Hunter Moreau in Mattapoisett, Massachusetts (USA). In dem kleinen Küstenstädtchen begann sie im Alter von acht Jahren Gesangsunterricht zu nehmen. Mit 12 Jahren bewarb sich Hunter bei den Showstoppers, einer gemeinnützigen Gesangsgruppe in Mattapoisett. Von da an änderte sich ihr Leben. Musik rückte in den Mittelpunkt, sie wurde eine ausgebildete Sängerin, die fast jedes Wochenende live auf der Bühne stand. Jetzt nutzt Hunter das, was sie bei den Showstoppers gelernt hat, um ihre eigene Musik zu machen - eine erfrischende Mischung aus INDIE, POP und SOUL. 2019 veröffentlichte sie ihre Debüt-Single "Drive In". Nun, Anfang 2022 ist mit "Sleepyhead" ihre neuste Single released worden - der vielleicht stärkste Song der jungen US-Amerikanerin.

Featured Track (Werbung)

Sleepyhead

"Es war schon immer mein Traum, mit meiner Musik so viele Menschen an so vielen Orten wie möglich zu erreichen", erzählt Hunter. "Ich setze all meine Zeit und Energie dafür ein, diesen Traum zu verwirklichen". Diese Vibes erweisen sich als sehr hilfreich. "Sleepyhead" ist ein Song mit hohem Hit-Faktor. Nach einem längeren Intro erklingt die erste Strophe. Begleitet von einem Drumloop und einer einfachen Bassline, glänzt die Stimme von Hunter Moreau über alle Maßen. Im Refrain angekommen entfaltet sich die volle Stärke der Produktion. Die Kombination aus hervorrangenden Vocals und extrem markanter Komposition geht heftig ins Ohr. "Sleepyhead" hat definitiv das Potential ein großer Hit zu werden. Wir sind begeistert!

Fazit: "Sleepyhead" von Hunter Moreau ist Dance-Pop auf höchstem Niveau. Super starke Vocal-Performance trifft auf ein extrem cooles Instrumental. Heraus kommt ein Song, der jede Menge Hit-Faktor mit sich führt. Absoluter Ohrwurm.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version